Hausservice

Haustechnik

Einfach nicht wegzudenken!

Es erscheint jedermann selbstverständlich, dass die Räume im Winter behaglich geheizt sind, das Badewasser warm ist, das Licht auf Knopfdruck aufleuchtet, usw.

Ein Pflege- und Betreuungszentrum hat eine noch weitaus komplexere technische Ausstattung und diese muss jederzeit funktionieren und auch gewartet werden. Hinzu kommen viele Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten in den Außenbereichen und am Gebäude selbst um die Sicherheit und ein gepflegtes Erscheinungbild zu gewährleisten.

Dies alles gehört zum Aufgabenbereich des Haustechnikers, der schon seit seiner Jugend mit dem Haus vertraut ist. So kann er bei kleineren und größeren "Wehwehchen" rasch die Schadensursache ermitteln und eine wirtschaftliche Behebung veranlassen.

zurück nach oben

Raumpflege

Ein sauber gepflegtes Haus ist wie eine Visitenkarte!

Qualität hat bei uns obersten Stellenwert. Das beginnt schon bei den MitarbeiterInnen. So ist z.B. der Bereichsleiter ein geprüfter Meister für Gebäudereinigung. Schulungen und Fortbildungen für die MitarbeiterInnen sichern einen aktuellen Wissensstand.

Ein hoher Grad an Sauberkeit und gleichbleibende Qualität für alle KlientInnen wird mit genau definierten Standards und lückenlosen Objektkontrollen erreicht.

Wir setzen eines der modernsten Reinigungssysteme und innovative Reinigungstechniken ein, verwenden weitgehend ökologisch vertretbare Mittel und reinigen fachgerecht und effizient.

Dies alles dient dem Wohlbefinden und der Gesundheit unserer KundInnen.

zurück nach oben